Gotik-Portal
ist der Name
von einem Vorhaben.
An dem Vorhaben
arbeiten viele Menschen mit.
Die vielen Menschen
arbeiten eine Zeit lang
an bestimmten Dingen.
Wenn die Dinge fertig sind,
ist das Vorhaben zu Ende.
So ein Vorhaben
nennt man auch:
ein Projekt.
Das Vorhaben Gotik-Portal ist:
ein Projekt.
Das Projekt Gotik-Portal
dauert 3 Jahre:
von 2020 bis 2023.
Gotik-Portal
ist der Name
von einem Vorhaben.
An dem Vorhaben
arbeiten viele Menschen mit.
Die vielen Menschen
arbeiten eine Zeit lang
an bestimmten Dingen.
Wenn die Dinge fertig sind,
ist das Vorhaben zu Ende.
So ein Vorhaben
nennt man auch:
ein Projekt.
Das Vorhaben Gotik-Portal ist:
ein Projekt.
Das Projekt Gotik-Portal
dauert 3 Jahre:
von 2020 bis 2023.