Das Gotik-Portal ist im Internet.
Im Gotik-Portal können die Menschen
viele Dinge sehen
über die Kunst aus der Gotik
im Landkreis Rottal-Inn.
Das Gotik-Portal
soll den Menschen einen Tipp geben,
die gotische Kunst anzuschauen.
Die Menschen sehen im Gotik-Portal
zum Beispiel:
Dinge über gotische Kirchen
im Landkreis Rottal-Inn.
Die Menschen fahren hin
zu den gotischen Kirchen
und sehen sich die Kirchen an.
Die Menschen wollen wissen:
Wie alt ist die gotische Kirche?
Wer hat die gotische Kirche gebaut?
Wo gibt es noch andere gotische Kirchen?
Das steht alles genau
im Gotik-Portal!
Das Gotik-Portal ist im Internet.
Im Gotik-Portal können die Menschen
viele Dinge sehen
über die Kunst aus der Gotik
im Landkreis Rottal-Inn.
Das Gotik-Portal
soll den Menschen einen Tipp geben,
die gotische Kunst anzuschauen.
Die Menschen sehen im Gotik-Portal
zum Beispiel:
Dinge über gotische Kirchen
im Landkreis Rottal-Inn.
Die Menschen fahren hin
zu den gotischen Kirchen
und sehen sich die Kirchen an.
Die Menschen wollen wissen:
Wie alt ist die gotische Kirche?
Wer hat die gotische Kirche gebaut?
Wo gibt es noch andere gotische Kirchen?
Das steht alles genau
im Gotik-Portal!