Der Landkreis Rottal-Inn
ist eine Gegend
in Nieder-bayern.
Der Landkreis Rottal-Inn
liegt zwischen den Städten
Landshut und Passau.
Im Landkreis Rottal-Inn
sind die Flüsse
Rott und Inn.
Den Namen
hat der Landkreis
von den Flüssen
Rott und Inn.
Die Kreis-Stadt
vom Landkreis Rottal-Inn
ist die Stadt Pfarrkirchen.
Der Landkreis Rottal-Inn
ist eine Gegend
in Nieder-bayern.
Der Landkreis Rottal-Inn
liegt zwischen den Städten
Landshut und Passau.
Im Landkreis Rottal-Inn
sind die Flüsse
Rott und Inn.
Den Namen
hat der Landkreis
von den Flüssen
Rott und Inn.
Die Kreis-Stadt
vom Landkreis Rottal-Inn
ist die Stadt Pfarrkirchen.